Sülfelder-Frühlingz-Show Spielmannszug Sülfeld
Sülfelder-Frühlingz-Show Spielmannszug Sülfeld
Endlich dürfen wir wieder Ostern feiern. Siehe Ostern 2022
Endlich dürfen wir wieder Ostern feiern. Siehe Ostern 2022 

Aktuelles

Wir verändern uns...

nach nunmehr 45 Jahren müssen und wollen wir uns verändern und einen anderen Weg einschlagen.

 

Aus diesem Grunde haben wir uns entschlossen, uns von den traditionellen Auftritten, zu verabschieden. Zukünftig werden wir unseren Fokus auf private Ständchen, Feierlichkeiten zu verschiedenen Anlässen, wie Firmenjubiläen, Stadtfesten, Maibaumfeiern, Geburtstage, ggf. Weihnachtsfeiern und Ähnliches legen.

 

Doch das ist noch nicht alles, auch an unserer Musik bzw. an der Zusammensetzung unserer Instrumente wollen wir arbeiten. Um hier vielseitiger agieren zu können, haben wir uns C-Flöten angeschafft.

 

Bereits beim Ostereiersuchen in Sülfeld am 01.04.2018 kamen diese erstmals zum Einsatz. Unser neues Stück "Mendocino" wurde in C-gespielt und erstmals kam hier auch ein Akkordeon und eine Konzertquerflöte zum Einsatz.

 

Zurzeit sind wir noch in der Findungsphase und werden einiges ausprobieren.

Wir haben viele Ideen, die wir nach und nach umsetzen werden. Unser Repertoire wird auch zukünftig Schlager sowie moderne Stücke, wie z.B, Sofia umfassen.

 

Hast du auch Spaß an der Musik und spielst vielleicht ein Instrument und möchtest dies in netter Gesellschaft tun oder eins lernen?

Dann komm doch einfach vorbei und mach bei uns mit.

Dich schreckt unsere Uniform ab? Dass muss es nicht, denn auch an dieses Thema werden wir noch herangehen. Werde ein Teil von uns und trage mit deinen Ideen zu unserem neuen "SZ Sülfeld" bei.

 

Wir freuen uns auf dich!

 

dein Spielmannszug Sülfeld

 

 

 

 

 

 

 

 


Anrufen

E-Mail

Anfahrt